Bring dich nach Hause

By Alike Studio

Bring dich nach HauseBring dich nach HauseBring dich nach HauseBring dich nach HauseBring dich nach Hause
Polo ist die Hauptfigur des Spiels Bring You Home , ein bescheidener Alien. Er eilt der Rettung zu und überwindet Schwierigkeiten an verschiedenen Orten der Welt, weil sein außerirdisches Lieblingstier bei den Entführern ist.

Das süße und scheinbar leichte Spiel Bring You Home ist ein Abenteuerrätsel. Die Innovation des Spiels besteht darin, dass Sie während des Spiels die Umgebung kontrollieren und verwalten und nicht den Helden selbst. Wie ist das möglich? Sie müssen nur die Details der Ebenen neu anordnen, damit Polo den richtigen Weg findet.

Viele Welten sind voller Überraschungen, Fallen und magischer Charaktere, in denen auf Schritt und Tritt Gefahr auf Sie wartet. Können Sie das Rätsel des verlorenen Lieblingspolos lösen? Lade das Spiel Bring You Home für Android kostenlos herunter, das du auf unserer Website finden kannst.

Comments

Bring You Home

By Alike Studio

Bring You Home Bring You Home Bring You Home Bring You Home Bring You Home
Polo is the main character of the game Bring You Home, a modest alien. He rushes to the rescue and overcomes difficulties in various locations of the worlds, because his favorite alien animal is with the captors.

The sweet and seemingly lightweight game Bring You Home is an adventure puzzle. The innovation of the game is that during the game you control and manage the environment, and not the hero himself. How is this possible? You just need to rearrange the details of the levels so that Polo finds the right path.

Many worlds are filled with surprises, traps, magic characters, where danger is waiting for you at every step. Can you solve the mystery of the lost favorite Polo? Free download the game Bring You Home for Android you can on our website.

Comments